Back to the top

Fanclub

OFFIZIELLER NATALIE HOLZNER FANCLUB

Als ich zu Beginn des Jahres 2020 den Fernseher eingeschaltet habe, viel meine Programmwahl auf „Wenn die Musi spielt – Winter Open-Air“. Neben u.a. den NOCKIS, den Jungs von Voxxclub und Nik P. ist S I E mir bereits erstmalig positiv aufgefallen: In ihrem gelben Kurzmantel, versuchte sie, trotz der niedrigen Temperaturen, die Herzen der vor Ort anwesenden Zuschauer zu erwärmen:  Natalie Holzner.

Ihre Energie, ihr Talent und ihre Offenherzigkeit, die sie stets durch ihre freundliche Ausstrahlung zeigt, bewegte mich, Näheres über diese junge, stimmgewaltige Sängerin zu erfahren. In der dann anschließenden Corona-Lockdown-Phase habe ich mich dann intensiv mit der Musik und dem Leben von Natalie Holzner beschäftigt.

Dabei ist die Initiative entstanden, einen Fanclub für diese junge Sängerin zu gründen, die nicht nur das Herz auf dem rechten Fleck hat, sondern auch durch ihren Ehrgeiz, ihre Willensstärke und ihre detailierte Arbeitsweise in der Lage ist, die obersten Ränge der Charts zu erreichen und große, erfolgreiche Karriere zu machen.

So haben Daniel Wilms und ich (Andreas Breitkopf) die Aufgabe angepackt und den

Offiziellen Natalie Holzner Fanclub gegründet.

Es gibt in der Zwischenzeit bereits eine Facebook-Gruppe und eine WhatsApp Gruppe. Natürlich wird es im Laufe der Zeit auch ein Fanclub-Treffen, vergünstigte Eintrittskarten bei Events und weitere Vorteile durch die Mitgliedschaft geben. Nun aber ist das Wichtigste: Der FC ist kostenlos.

Daher würden wir uns freuen, wenn IHR Euch uns anschließen würdet und wir so eine große Natalie-Holzner-Fan-Familie werden können.

Ihr könnt mich (Andreas Breitkopf) über die Fanclub-Zentrale Deutschland –

Andreas Breitkopf.- Postfach 12 01 05  – 93023 Regensburg

kontaktieren oder uns über Facebook anschreiben.

Wir (und natürlich Natalie!) freuen uns auf Euch.

© Natalie Holzner 2020
X